Events

Veranstaltung 

Titel:
Jakobsweg - Hartmut Pönitz
Wann:
12.10.2018 19.30 h
Wo:
VAZ-Braunau (Gr. Saal) - Braunau
Kategorie:
Multimediashow

Beschreibung

DER JAKOBSWEG
von »krummen Touren« und »schiefen Bildern«

Eine humorige Auszeit vom Juni 2015!

Der Jakobsweg

Ein klares Statement vorab: der Spanische Jakobsweg von St. Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela ist eine tolle Erfahrung! Viel mehr als eine Wanderung von Kirche zu Kirche. Der Jakobsweg bietet Jedermann mit seiner Frau, auch mit schlankem Geldbeutel, die Möglichkeit ohne große Vorbereitung eine Auszeit zu machen. Wunderbare, abwechslungsreiche Landschaften, eindrucksvolle Architektur, anregende Historie und vor allem: "Viele niveauvolle Unterhaltungen, über "Gott und die Welt", mit Gleichgesinnten aus aller Welt!"

Wenn mit dem Etikett »Abenteuer« eine Unternehmung beschrieben werden soll, in die sich ein Mensch hinein begibt ohne zu wissen wie er am anderen Ende wieder hinaus kommt, dann kann der Jakobsweg auch ein Abenteuer werden. Eben weniger körperlich, dafür umso mehr auf der spirituellen und psychischen Ebene. Die Aussage, die hin-und-wieder zu hören ist, der Jakobsweg sei völlig überlaufen und es gäbe doch genügend Alternativen ist zu undifferenziert. Details schildere ich im Vortrag.

Quelle für Fotos und Text www.faszination-erde.de

 

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
VAZ-Braunau (Gr. Saal)
Straße:
Salzbugerstraße 29
PLZ:
5280
Stadt:
Braunau
Bundesland:
Land:
A

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok